Kinder-Klemmschutz als Set, Kita-Max

27/1 | Kinder KlemmSchutz: KitaMax

Wenn Kinder fröhlich und ausgelassen miteinander spielen, hat das einen durchaus positiven Einfluss auf ihre Entwicklung. Umso wichtiger ist es, dort wo sich die uns anvertrauten Schützlinge regelmäßig aufhalten, eine gefahrenfreie Zone zu schaffen, im Kindergarten, der Kita, der Krippe oder in der Schule. Türen sind überall. Schön zum Rein- und Rausrennen. Allerdings ohne Schutz für die Finger stellen sie ein  ernstzunehmendes Risiko dar.  Für bestimmte Altersgruppen ist FingerKlemmSchutz mit Recht inzwischen zur Pflicht geworden. Aber nicht nur die Kleinsten sind gefährdet. Auch größere Kinder stecken schon mal unbedacht ihre Finger im Eifer des Spiels in den offenen Spalt der Tür.

Kita Max, Klemmschutz für Türen Hauptschließkante - Preise   KitaMax, Klemmschutz für Türen - Preise

🔴  Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

 

Kinder-Klemm-Schutz
Kita-Max – Kinder-KlemmSchutz = Set für beide Seiten
Athmer – KInder-KlemmSchutz = Gegenbandseite, Rollo
Athmer – Kinder-KlemmSchutz = Bandseite (Scharnierseite)
Athmer – Kinder-KlemmSchutz = Schlossseite


 

KitaMax als Set

KlemmSchutz KitaMax – solide, sicher und genial! Robust und zuverlässig! Ein starker KlemmSchutz für viele Türkonstruktionen. Mit verschiedenen Farben sorgt Kita-Max für Abwechslung und schafft Freiraum für Kreativität und farbliche Anpassung.

 

🔴  Mehr Info und Preise? = Klicke auf das entsprechende Bild
Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

Dollex - Blätter

Klemmschutz-Set, Kita-Max, Preise

Ein Dollex-Blatt

 

 

Kita-Max als Set:
Kinder-KlemmSchutz,
das Set für Innen- und

Außentüren für Band- und
Gegenbandseite

  • Für viele Türkonstruktionen
  • Wird meist verschraubt
  • Kann auch verklebt werden
  • In verschiedenen Farben
  • Leichte Montage.
  • Kann problemlos selbst eingebaut werden
  • Für Rauchschutztüren und
    Brandschutztüren geeignet
  • Bestelldetails

Klemmschutz - Kitamax - Preise

🔴  Mehr Info und Preise? = Klicke auf das entsprechende Bild
Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

 

Sicherheitsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil einer professionellen Kinderbetreuung. Doch ebenso in Schulen, Krankenhäusern und Seniorenheimen droht Gefahr. Betroffene Türen sollten auch hier stets durch Fingerschutz-Profile gesichert sein. Es geht darum, Unfällen vorzubeugen. Mittels KlemmSchutz gesicherte Türen verhüten nicht nur gravierende Verletzungen, sie sorgen auch beim Aufsichtspersonal für Entspannung. Die eigentlichen Aufgaben können stressfreier erledigt werden, was den Kindern letztendlich wieder zu Gute kommt.

Kinder KlemmSchutz, Sicherheit für Kita & Co.

KitaMAX Kinder-KlemmSchutz  unterliegt werksseits einer regelmäßigen Qualitätskontrolle, wird weiterentwickelt und ist inzwischen besser denn je. Das Material ist sehr flexibel. Alle Profile sind sowohl für den Außen- als auch für den Innenbereich geeignet und damit resistent gegen Frost, Schlagregen und UV-Bestrahlung. Den Härtetest mit mindestens einer Million Türbewegungen hat Kita-Max auch beim letzten Test wieder mit Bravour bestanden

Klemmschutz Kita-Max Sicherheit an Kindergarten-Türen

Leichte Montage

Das Kita-Max KlemmSchutz-Set besteht aus zwei Profilen. Kita-Max wird auf beiden Seiten der Tür, an der Scharnierseite (Bandseite) und an der gegenüberliegenden, der Gegenbandseite montiert. Je nach Untergrund können die Profile verschraubt oder geklebt werden.

Wir bieten professionelle KlemmSchutz- Lösungen

Dollex - Dichtungen für Fenster und TürenFrech und fröhlich oder sachliche Eleganz. Das Design der verschiedenen Klemmschutz-Modelle lässt Dir Raum für individuelle Ideen. Akzente setzten, nicht als Fremdkörper wahrgenommen werden war neben Funktionalität und Nutzen einer der Schwerpunkte bei der Entwicklungen der Hersteller unserer Wahl. Mit KlemmSchutz-Profilen an Türen nicht nur Unfälle dieser Art schon im Vorfeld ausschließen, sondern auch Zeit und Ruhe für andere wichtige Aufgaben gewinnen – eine Garantie für weniger Stress und ein Mehr an Qualität der eigentlichen Arbeitsbewältigung.

Dollex - Blätter

Dollex.
Neidenburger Str. 6 · 28207 Bremen, 📞 04 21-37 94 166 – 0, Fax 04 21-37 94 166 – 20 info@dollex.de, www.dollex.de

Klemmen tut weh