Kinder-Klemmschutz als Set, Kita-Max

27/1 | Kinder KlemmSchutz: KitaMax &
Kita
SalvaDITA

Wenn Kinder fröhlich und ausgelassen miteinander spielen, hat das einen durchaus positiven Einfluss auf ihre Entwicklung. Umso wichtiger ist es, dort wo sich die uns anvertrauten Schützlinge regelmäßig aufhalten, eine gefahrenfreie Zone zu schaffen, im Kindergarten, der Kita, der Krippe oder in der Schule. Türen sind überall. Schön zum Rein- und Rausrennen. Allerdings ohne Schutz für die Finger stellen sie ein  ernstzunehmendes Risiko dar.  Für bestimmte Altersgruppen ist FingerKlemmSchutz mit Recht inzwischen zur Pflicht geworden. Aber nicht nur die Kleinsten sind gefährdet. Auch größere Kinder stecken schon mal unbedacht ihre Finger im Eifer des Spiels in den offenen Spalt der Tür.

Kita Max, Klemmschutz für Türen Hauptschließkante - Preise   KitaMax, Klemmschutz für Türen - Preise

🔴  Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

 

Kinder-Klemm-Schutz
Kita-Max – Kinder-KlemmSchutz = Set für beide Seiten
Athmer – KInder-KlemmSchutz = Gegenbandseite, Rollo
Athmer – Kinder-KlemmSchutz = Bandseite (Scharnierseite)
Athmer – Kinder-KlemmSchutz = Schlossseite


 

Klemmschutz für die ScharnierSeiten –
KitaMax als Set

KlemmSchutz KitaMax – solide, sicher und genial! Robust und zuverlässig! Ein starker KlemmSchutz für viele Türkonstruktionen. Mit verschiedenen Farben sorgt Kita-Max für Abwechslung und schafft Freiraum für Kreativität und farbliche Anpassung.
  🔴  Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

Dollex - Blätter

Klemmschutz-Set, Kita-Max, Preise

Ein Dollex-Blatt

Kita-Max als Set:
Kinder-KlemmSchutz,
das Set 
für Band- und
Gegenbandseite

    • Für viele Türkonstruktionen
    • Wird meist verschraubt
    • Kann auch verklebt werden
    • In verschiedenen Farben
    • Leichte Montage.
    • Kann problemlos selbst eingebaut werden

🔴  Preise-Details

KitaSalvaDITA
Der KlemmSchutz für die SchlossSeite:

Dollex - Blätter

 

Die SchlossSeite (Hauptschließkante) birgt die gleichen großen Gefahren. Wenn die Tür mit Wucht zuknallt, kann das fatale Folgen haben, sollten die kleinen Finger  gerade in diesem Augenblick dazwischen geraten.

Mit Kita★SalvaDITA kannst Du aufatmen. Genau für solche Situationen wurde diese KlemmSchutz-Vorrichtung entwickelt. Sollte die Tür im Eifer des Gefechts heftig zuschlagen, so wird sie rechtzeitig gestoppt, schon bevor etwas passieren kann. Es bleibt ein Spalt. Die Fingern bleiben unberührt.

Das System wird nur aktiviert, wenn die Tür kraftvoll zugeschlagen wird. Bei normalem Schließen wird der Schutzmechanismus nicht ausgelöst. Die Tür lässt sich ungehindert schließen.

Die Montage ist unkompliziert und schnell erledigt.

 

🔴  Preise-Details

Klemmschutz - Kitamax - Preise

🔴  Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

Dollex - Blätter

Sicherheitsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil einer professionellen Kinderbetreuung. Doch ebenso in Schulen, Krankenhäusern und Seniorenheimen droht Gefahr. Betroffene Türen sollten auch hier stets durch Fingerschutz-Profile gesichert sein. Es geht darum, Unfällen vorzubeugen. Mittels KlemmSchutz gesicherte Türen verhüten nicht nur gravierende Verletzungen, sie sorgen auch beim Aufsichtspersonal für Entspannung. Die eigentlichen Aufgaben können stressfreier erledigt werden, was den Kindern  wieder zu Gute kommt.

Kinder KlemmSchutz, Sicherheit für Kita & Co.

KitaMAX wie Kita★SalvaDITA  unterliegen werksseits einer regelmäßigen Qualitätskontrolle. Das Material ist hochwertig und langlebig. Für den Außenbereich gibt es speziell die KitaMAX „OUTDOOR“-Lösung, resistent gegen Frost, Schlagregen und UV-Bestrahlung und die dadurch bedingten Alterungsprozesse. Den Härtetest mit mindestens einer Million Türbewegungen haben Kita-Max und Kita★SalvaDITA   mit Bravour bestande.n

Klemmschutz Kita-Max Sicherheit an Kindergarten-Türen🎈

Leichte Montage

Das Kita-Max KlemmSchutz-Set besteht aus zwei Profilen. Kita-Max wird auf beiden Seiten der Tür, an der Scharnierseite (Bandseite) und an der gegenüberliegenden, der Gegenbandseite, montiert. Je nach Untergrund können die Profile verschraubt oder geklebt werden.

Kita★SalvaDITA
wird oben in den Türrahmen mit wenigen Schrauben befestigt. Mit Hilfe der Montageschablone kann die richtige Position schnell ermittelt werden.

Wir bieten professionelle KlemmSchutz- Lösungen

Dollex - Dichtungen für Fenster und TürenFrech und fröhlich oder sachliche Eleganz. Das Design der verschiedenen Klemmschutz-Modelle lässt Dir Raum für individuelle Ideen. Akzente setzten. Nicht als Fremdkörper wahrgenommen werden war neben Funktionalität und Nutzen einer der Schwerpunkte bei der Wahl unserer Hersteller. Mit KlemmSchutz-Profilen an Türen nicht nur Unfälle dieser Art schon im Vorfeld ausschließen, sondern auch Zeit und Ruhe für andere wichtige Aufgaben gewinnen – eine Garantie für weniger Stress und ein Mehr an Qualität der eigentlichen Arbeitsbewältigung.

Dollex - Blätter

Dollex.
Neidenburger Str. 6 · 28207 Bremen, 📞 04 21-37 94 166 – 0, Fax 04 21-37 94 166 – 20 info@dollex.de, www.dollex.de

Klemmen tut weh

Ausgezeichnet
Basierend auf 33 Bewertungen
Willi Duve
16/03/2023
Dies ist ein interessanter Laden, sehr gute Beratung und große Auswahl an Dichtungen aller Art.
Rizvan Abataev
28/02/2023
Mario Krage
06/01/2023
Alen Aleckovic
29/11/2022
Ralph Schmalzgruber
31/10/2022
Super Service, auf Anfrage bekommt man kurzfristig Muster zugeschickt und bei Bedarf finden sie auch eine andere Lösung Danke an das tolle Team
Ulf
11/10/2022
Beste Auswahl an Fenster-Dichtungen in Bremen. Sehr gute Beratung.
Fabian Backhaus
22/08/2022
Ich habe hier einerseits Dichtungen gekauft die ich selber angebracht habe und für einige schwierige Dichtungsaufgaben die Firma zur Installation bestellt. Alles gut gelaufen! Bei der einen Dichtung die von Dollex direkt angebracht wurde, ging die Tür schwerfällig zu. Der Mitarbeiter sagte, dass dies nach einem Jahr (#Jahreszeitenwechsel) wahrscheinlich angepasst. Da es nach einem Jahr nicht verschwand kam die Firma nochmals kostenfrei um alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Perfekter Service!
Anna Maria Kampschulte
14/06/2022
Fensterdichtungen wurden angebracht. Ich kann die Firma Dollex absolut empfehlen. Tolle Arbeit sehr nette Mitarbeiter.