Athmer FingerSchutz, Schloss-Seite

27/4 | KlemmSchutz Schloss-Seite

Athmer HS-25,  Fingerschutz für die Schloss-Seite. Eine professionelle Lösung. Der KlemmSchutz an der Schloss-Seite kann mit einem Handgriff aktiviert und deaktiviert werden. Alle Gefahrenbereiche der Tür sind gleich wichtig. Gegenbandseite, Bandseite und natürlich auch die SchlossSeite solltest du unbedingt absichern.

Fingerschutzprofile - Schloss-Seite   Fingerschutz für die Schloss-Seite - Preise

🔴  Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

Klemm-Schutz / Tür
Kita-Max – KlemmSchutz = Set für beide Seiten
Athmer – KlemmSchutz = Gegenbandseite, Rollo
Athmer – KlemmSchutz = Bandseite (Scharnierseite)
Athmer – KlemmSchutz = Schlossseite

Gefahrenbereich Schloss-Seite - Schutz für Finger

FingerSchutz / Schloss-Seite –  nicht weniger wichtig

Die Schloss-Seite wird oft vergessen. Dabei ist der Schutz für die Finger an dieser Stelle ebenso wichtig. Wie schnell ist es passiert! Wer hat sich nicht schon geklemmt und kennt diesen Schmerz nicht? Zarte Kinderhände haben dem Aufprall einer zuschlagenden Tür nichts entgegenzusetzen. Bleibende Schäden haben nicht selten auch schwerwiegende Folgen für die Betroffenen. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber entsprechende Vorschriften für öffentliche Einrichtungen herausgebracht und wie es aussieht, werden weitere folgen.

🔴  Mehr Info und Preise? = Klicke auf das entsprechende Bild
Hot-Line  ++49 421 37 94 166 – 0

Athmer HS-25 – FingerSchutz Schloss-Seite

HS-25 - Athmer Fingerschutz Hauptschließkante

Athmer FingerSchutz HS-25 / Schloss-Seite verhindert unbeabsichtigtes Zufallen der Tür

  • Geeignet für gefälzte und stumpfe Türen
  • permanente Schutzfunktion durch automatische
    Aktivierung beim Öffnen der Tür
  • manuelle Entriegelung von beiden Seiten der Tür
  • Drehknauf optional durch jeden beliebigen Knauf
    passend zum Türelement auswechselbar
  • ideal zum Einsatz in Krippen und Kindertageseinrichtungen:
    U3-Bereich, schwere Türen, stark frequentierte Türen,
    Türen mit Türschließer (z.B. im WC-Bereich)
  • DIN rechts/links verwendbar
  • wird auf die Schließfläche des Türblatts aufgeschraubt
  • Montagehöhe variabel – Empfehlung: Höhe mind. 1,70 m
  • max. Türblattstärke 90 mm

Art.Nr. HS-25 = 025-22

Bestelldetails

Dollex - Blätter

FingerSchutz Schloss / Seite – nicht weniger wichtig!

Athmer HS-25 – Fingerschutz für die Hauptschließkante. Eine gelungene Lösung. Der KlemmSchutz an der Schloss-Seite kann mit einem Handgriff aktiviert und deaktiviert werden. So kann die Tür schnell geöffnet, gesichert und auch wieder entsichert und geschlossen werden. Der KlemmSchutz ist fest an die Tür montiert im Gegensatz zu den kleinen Polstern, die du über die Türgriffe hängst oder die an das Türblatt geklemmten Gummiteile, die es leider an sich haben, immer wieder spurlos zu verschwinden.

Klemmschutz als Set für Band und Gegenbandseite, KitaMax
Klemmschutz gesicherte Tür

Professionelle Lösungen: FingerSchutz / Tür

Dollex - Dichtungen für Fenster und TürenRegelmäßige Qualitätskontrollen gewähren Sicherheit. Die Systeme unterliegen einer permanenten Weiterentwicklung um möglichst vielen Situationen im täglichen Umgang an Orten mit derartigen Gefahrenbereichen optimal zu begegnen.

Das Design der verschiedenen Klemmschutz-Modelle lässt dir Raum für individuelle Gestaltung und Anpassung. Akzente setzten, nicht als Fremdkörper wahrgenommen werden, war neben Funktionalität und Nutzen einer der Schwerpunkte bei der Entwicklungen der Hersteller unserer Wahl. Mit KlemmSchutz-Profilen an Türen nicht nur Unfälle dieser Art schon im Vorfeld ausschließen, sondern auch Zeit und Ruhe für andere wichtige Aufgaben gewinnen – ein wichtiges Ziel als Garant für weniger Stress vor Ort. Die Qualität der eigentlichen Aufgabenbewältigung kann dabei nur gewinnen.

Dollex - Blätter

Dollex.
Neidenburger Str. 6 · 28207 Bremen,  📞 04 21-37 94 166 – 0, Fax 04 21-37 94 166 – 20 info@dollex.de, www.dollex.d

Klemmen tut weh

 

 

 

 

Ausgezeichnet
Basierend auf 33 Bewertungen
Willi Duve
16/03/2023
Dies ist ein interessanter Laden, sehr gute Beratung und große Auswahl an Dichtungen aller Art.
Rizvan Abataev
28/02/2023
Mario Krage
06/01/2023
Alen Aleckovic
29/11/2022
Ralph Schmalzgruber
31/10/2022
Super Service, auf Anfrage bekommt man kurzfristig Muster zugeschickt und bei Bedarf finden sie auch eine andere Lösung Danke an das tolle Team
Ulf
11/10/2022
Beste Auswahl an Fenster-Dichtungen in Bremen. Sehr gute Beratung.
Fabian Backhaus
22/08/2022
Ich habe hier einerseits Dichtungen gekauft die ich selber angebracht habe und für einige schwierige Dichtungsaufgaben die Firma zur Installation bestellt. Alles gut gelaufen! Bei der einen Dichtung die von Dollex direkt angebracht wurde, ging die Tür schwerfällig zu. Der Mitarbeiter sagte, dass dies nach einem Jahr (#Jahreszeitenwechsel) wahrscheinlich angepasst. Da es nach einem Jahr nicht verschwand kam die Firma nochmals kostenfrei um alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Perfekter Service!
Anna Maria Kampschulte
14/06/2022
Fensterdichtungen wurden angebracht. Ich kann die Firma Dollex absolut empfehlen. Tolle Arbeit sehr nette Mitarbeiter.