Dichtung Dusche | Mit und ohne Magnet

Dichtung Dusche | Mit und ohne Magnet

🚿 ►► Dichtung Dusche | Mit und ohne Magnet

Duschkabine undicht? Duschdichtungen mit und ohne Magnet
Die Dichtung einer Duschkabine wird im täglichen Gebrauch stark beansprucht. Eine Duschdichtung ist ein Verschleißteil. Hast du deine Duschdichtung bereits einige Jahre in Betrieb, verliert sie irgendwann ihre Elastizität, vergilbt und dichtet den Spalt nur noch unzureichend ab. Eine ausgediente Duschdichtung macht wenig Freude. Erst recht nicht, wenn das Bad immer häufiger unter Wasser steht. Eine neue Dichtung für die Dusche muss her.
Wenn du die Dichtung für deine Duschkabine nicht unter den abgebildeten Querschnitten im Katalog findest, könnte uns ein Muster deiner alten Duschdichtung helfen, die richtige für dich zu ermitteln. Du bekommst bei uns Duschdichtungen fast aller Hersteller von Duschkabinen – Duschdichtungen mit und ohne Magnet für verschiedene Glasstärken.

►► 🚿 Dichtung Dusche | Mit und ohne Magnet

Zurück
Inhaltsverzeichnis
Tipps

Kontaktformular
Info: 04 21-37 94 166-0